Auftaktssieg!

Das Auftaktspiel gegen Neuenbeken 2 wurde mit 10:2 gewonnen! Nicht zu vergessen die 180 von Viktor!

Unser Team konnte einen sehr starken Start hinlegen und konnte alle Einzelspiele für sich entscheiden. Damit ging der DCM nach den Einzeln mit 8:0 in Führung.
In den Doppeln konnte die Leistung zunächst gehalten werden, mussten uns jedoch in den letzten beiden Matches gegen die leider zu spät aufgewachten Doppelteams aus Neuenbeken geschlagen geben.
Trotz Allem können wir heute mit stolz die ersten 3 Punkte der Saison mit 10:2 auf unser Konto verbuchen.

Auch eine Bestleistung wurde erzielt!
Viktor Fedrau vom DCM konnte in einem seiner Einzelmatches den Sieg mit einer 180 komplett machen.

Es war wie gewohnt ein geiler Dartnachmittag und der DCM freut sich auf die kommenden Begegnungen!