!MEISTER 2021/2022!

Der DCM ist MEISTER in der A-LIGA Nord/West (NHDL) geworden!

Obwohl noch ein Spiel gegen die Mannschaft aus Herbram ansteht, ist es selbst bei einer Niederlage, mathematisch nicht mehr möglich auf den 2. Platz abzurutschen.

Somit kann sich unsere Mannschaft nach einer harten und langen Saison freuen, sich Meister nennen zu dürfen! Weiterhin ist der DCM sehr stolz kommende Saison in der Bezirksliga zu spielen 🙂

Wir bedanken uns hiermit bei allen, die uns auf dem Weg bis zum Aufstieg unterstützt haben.

Ein großes Dankeschön auch an unseren Sponsor B3+ Grafik/Film/Web

Willkommen bei b3plus – ihre Werbeagentur – b3plus

Dartclub Melsungen e.V.

!BREAKING NEWS!

Soeben ist von der obersten Ligaleitung die aktuelle Saison 2019/2020 mit sofortiger Wirkung, aufgrund der Corona-Pandemie beendet worden.

Aufgrund dieses Umstandes, steigen wir zum ersten Mal in der Geschichte unseres Dartvereins in die A-Liga auf!

Wir hätten sehr gerne noch die Saison zu Ende gespielt.

Derby-Sieg am 11. Spieltag!

Am 29.02.2020 fand wieder einmal das Derby zwischen den Jungs aus Wollrode und uns statt. Mit einem 8:4 für unsere Mannschaft konnte wir drei sehr wichtige Punkte mitnehmen und somit vorerst die Tabellenführung übernehmen.

Der Aufstieg in die A Liga ist jetzt zum Greifen nah….

10.Spieltag

Nach einem sehr spannenden Spiel am Freitag gegen Steeldart Herbram war es dem DCM leider nur möglich ein Unentschieden herauszuholen.
Mit diesem Punkt belegen wir nun zum Start der Meisterrunde den 2. Platz, mit Punktgleichheit und einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer.

Die Meisterrunde wurde von dem Liga Leiter ins Leben gerufen, da wir nur 6 Mannschaften in der Liga sind. Es werden noch einmal in einer Hin- und Rückrunde die Plätze 1-3 und 4-6 ausgespielt. Da es unter den ersten 3 Plätzen einen Punkteunterschied von nur einem Punkt gibt, ist der Kampf um die Meisterschaft in der B Liga N/W also noch komplett offen.

Jetzt zählt jeder Punkt! Wir geben unser bestes die Tabelle am offiziellen Ende der Saison anzuführen. ??

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Sonntag?✌