Was für eine Woche….

7 Punkte in 3 Spielen……

Zunächst trafen wir letzten Sonntag auf den derzeitigen Tabellenführer Possmän-Team. Der DCM konnte sich an diesem Tag klar durchsetzen und entschied das Spiel mit einem soliden 11:1 Sieg.
Direkt am Folgetag ging es nach Wollrode um dort das immer wieder ersehnte Spiel gegen den TSV Wollrode zu bestreiten, bei dem unser neustes Mitglied, Erik, direkt sein Debüt feiern durfte. Wie schon in der Hinrunde warfen sich beide Teams an diesem Tag einige Bestleistungen um die Ohren und trennten sich mit einem fairen 6:6 Unentschieden.
Heute ging dann unser Team für das verlegte Hinrundenspiel gegen Steeldart Herbram, und damit das letzte Spiel in diesem Jahr, in die Startlöcher. Es war kein Spiel der großen Besonderheiten, jedoch konnte der DCM sich auch heute durchsetzen und gewann das Spiel mit 9:3!

Eine sehr aufreibende und spielintensive Woche liegt hinter uns, jedoch wurden wir mit den Ergebnissen auch belohnt und eroberten uns erstmal die Tabellenführung zurück??. Wir freuen uns auf die restlichen Rückspiele der Saison im neuen Jahr und geben unser bestes, an die Leistung direkt anknüpfen zu können ?????

Wir wünschen euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit ????