10.Spieltag

Nach einem sehr spannenden Spiel am Freitag gegen Steeldart Herbram war es dem DCM leider nur möglich ein Unentschieden herauszuholen.
Mit diesem Punkt belegen wir nun zum Start der Meisterrunde den 2. Platz, mit Punktgleichheit und einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer.

Die Meisterrunde wurde von dem Liga Leiter ins Leben gerufen, da wir nur 6 Mannschaften in der Liga sind. Es werden noch einmal in einer Hin- und Rückrunde die Plätze 1-3 und 4-6 ausgespielt. Da es unter den ersten 3 Plätzen einen Punkteunterschied von nur einem Punkt gibt, ist der Kampf um die Meisterschaft in der B Liga N/W also noch komplett offen.

Jetzt zählt jeder Punkt! Wir geben unser bestes die Tabelle am offiziellen Ende der Saison anzuführen. ??

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Sonntag?✌