Niederlage an Spieltag 2

Der DCM hat insgesamt 4x 180 zu verbuchen und dennoch gelingt uns nicht der Sieg.

Hat denn Freitag der 13. etwas damit zu tun?:)


Leider musste der DCM heute trotz starker Leistung, nach dem gelungenem Heimauftakt, eine Auswärtsniederlage in Kauf nehmen!
Es war von Anfang an eine spannende Partie gegen das Possmän Team aus Wolfhagen. Nach den Einzelmatches stand es 4:4, somit ging es für beide Mannschaften in eine heiße Doppel Phase.
Zunächst verlor der DCM die beiden ersten Spiele, konnte aber das dritte Match für sich entscheiden, wonach der Ausgangsstand für die letzte Partie 6:5 für das Possmän Team aufzeigte. Leider konnten wir die Chancen auf den Ausgleich nicht nutzen und verloren auch das letzte spannende Entscheidungsspiel,
Endstand: 7:5 für Possmän Team

Trotzdessen trösteten unsere Jungs die knappe Niederlage mit einigen Bestleistungen ?

Rojeen Dehyar konnte mit 2x 180 glänzen,
Viktor Fedrau knüpfte an seine letzte Leistung an und warf erneut eine 180 und
Moritz Raabe spielte einen extrem starken Spieltag und konnte heute seine aller erste 180 direkt im Liga Spiel verbuchen, weiter so!??

Kopf Hoch Team und Konzentration auf das nächste Spiel gegen unsere Freunde aus Wollrode ✌??