DCM Updates!

Entschuldigt, dass länger keine Updates kamen aber natürlich wollen wir euch alle auf den neusten Stand bringen!

Sonntag 10.11.2019 Rückrundenauftaktssieg gegen Neuenbeken 2:
Dem DC Melsungen e.V. gelang es am ersten Spieltag der Rückrunde einen 2:10 Auswärtssieg gegen Neuenbeken 2 nach Hause zu bringen.

Freitag 15.11.2019 zieht der DCM in die 3. Pokalrunde ein:
Am Freitag ging es dann für den DC Melsungen nach Fulda um die 2. Runde im NHDL Pokal auszuspielen.
Unser Gegner war das Team der Jordarter, welche einen sehr fairen und starken Eindruck bei uns hinterlassen haben. Am Ende konnten wir aber doch die entscheidenen Darts zur richtigen Zeit ins Ziel bringen, gewannen das Spiel mit 8:4 Sätzen und sind somit für die 3. Runde im Pokal qualifiziert.

DCM vs. Jordarter

Nach diesem erfolgreichen Rückrundenauftakt, startet das gesamte Team motiviert in die Rückrunde und verspricht euch natürlich weiterhin immer auf dem Laufenden zu halten!

Euer DCM Team