Neue Spielstätte für den DCM!

DGH Melsungen-Adelshausen

Vor einigen Wochen war der DCM auf der Suche nach einer neuen Spielstätte, weil die alte Spielstätte in Dörnhagen aufgrund der Anfahrtzeiten auf Dauer zu kostenspielig war.

Nun ist der Club fündig geworden. Es ist das DGH in Melsungen-Adelshausen!

Der DCM hat für die neue Spielstätte insgesamt 4 Steeldartanlagen gebaut.
Dafür ein riesen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die ihre Freizeit dafür geopfert haben!

Es hat sich aber gelohnt, denn die Anlagen sehen wirklich gut aus:)

Wir freuen uns auf viele spannende Spiele in der neuen Spielstätte in Melsungen-Adelshausen.

Ein großes Dankeschön an die Gastwirte unserer alten Spielstätte (Würzhaus Söhrehof) in Dörnhagen.
Es war eine schöne Zeit. Wir werden euch in guter Erinnerung behalten.

So und nun, lasst die Spiele der neuen Saison beginnen!